Weissbad Appenzell, Switzerland
powered by HFC ALPSTEIN
info@alpstein-crossing.ch

ZUWACHS IM OK

Der Hike&Fly Team Race im Appenzeller Alpstein!

ZUWACHS IM OK

Das Organisationskomitee vom ALPSTEIN CROSSING erhält Zuwachs. Wir haben das Komitee um weitere drei Personen erweitert, damit die Aufgaben besser verteilt werden und die Qualität des Events gesteigert werden kann.

Food and Beverage
Für den kompletten Gastrobereich (Food and Beverage) dürfen wir Silvio Keller begrüssen. Wir freuen uns, dass sich Silvio komplett um das Wohl unserer Athleten, Helfer und Gäste kümmern wird. Seid gespannt auf die vielen Veränderungen in diesem Bereich.

Sponsoring
Für den wichtigen Posten dem Sponsoring, konnten wir Elena Koller gewinnen. Elena wird unser Sponsoring Konzept mit neuen Ideen prägen und sorgt mit ihrer Erfahrung aus dem Tourismus für die Sicherstellung unseres Haupteinkommens.

Technical Equipment and Speaker
Viele kennen unseren Alex aka „die Laberkrake“ vom letzten Jahr als Moderator der ersten Ausgabe von ALPSTEIN CROSSING 2020. Alex Koller wird den Bereich rundum das technische Equipment (Elektrizität, Bild und Ton, Moderation sei es am Boden oder aus der Luft) leiten.

Wir sind froh, so coole Leute (äh sorry, #kraken) an Board zu haben! Welcome to the team!