Weissbad Appenzell, Switzerland
powered by HFC ALPSTEIN
info@alpstein-crossing.ch

TEAM ANNOUNCEMENT

Der verrückteste Hike&Fly Team Race im Appenzeller Alpstein!

TEAM ANNOUNCEMENT

Die Halbzeit der Registrierung ist schon bald erreicht. Per Ende April haben sich 18 Teams erfolgreich für die Ausgabe 2021 registriert. Darunter sind auch einige neue Teams.

Ein Augenmerk ist dabei auf die drei Teams A-TEAM 1 (SUI), A-TEAM 2 (SUI) und A-TEAM 3 (SUI) zu legen. Was die wohl zusammen im Schilde führen? Auf jeden Fall wissen wir, dass einer aus dem Action-Team der 80er Jahre nicht gerne fliegt. 🙂 Naja, vielleicht ist der ja ein starker Läufer… An der Startlinie dürfen wir zudem die ALPSTEIN CROSSING Rookies WINTI EAGLES (SUI) und MUGGEMÜÜLI (SUI) begrüssen.

Einige bekannte Flügel konnten wir unter den vielen Teams trotzdem wieder entdecken. Cool seid ihr erneut bei ALPSTEIN CROSSING dabei! Welcome Teams MASTERMIND FLATTERERS (SUI), GLAMOUR GLIDERS (GER), FLYING AMADEUS (SUI), DAS DREIGESTIRN (GER), DANCING SKY TURTLES (SUI) und die ALPSTEI HÖNTERS (SUI). Ähm, Moment, GLAMOUR GLIDERS? Die PARAOTIC’s (GER) haben scheinbar den Namen geändert. Endlich etwas Glitzer am ALPSTEIN CROSSING… 🙂 Scheint ein Zusammenschluss der Teams PARAOTIC (GER) und PARAOTIC 2 (GER) vom letzten Jahr zu sein. Auf jeden Fall eine scharfe Zusammensetzung. Weiter hat sich auch Titelverteidiger X-ALPS ACADEMY (SUI) erneut für die Ausgabe 2021 registriert. Wir freuen uns sind die Berner mit Chrigel Maurer wieder am Start.