Weissbad Appenzell, Switzerland
powered by HFC ALPSTEIN
info@alpstein-crossing.ch

ALPSTEIN CROSSING 2021 SOLD OUT AGAIN

Der verrückteste Hike&Fly Team Race im Appenzeller Alpstein!

ALPSTEIN CROSSING 2021 SOLD OUT AGAIN

Die zusätzlichen Startplätze waren nach knapp 11 Stunden bereits wieder vergeben. Der Run auf ALPSTEIN CROSSING 2021 ist riesig und wir freuen uns wahnsinnig einen so hohen Anklang in der Gleitschrim-Szene zu finden. Tooooop! Wir spinnen schon an Ideen für nächstes Jahr…

Die zusätzlichen Startplätze wurden an folgende ALPSTEIN CROSSING Rookies STIFTUNG WADENTEST (SUI), PIPSTRELLI (SUI) und ZENIT (SUI). Zenit unterstützt ALPSTEIN CROSSING nicht nur mit einem Team sondern ist auch gleichzeitig unser Partner für das GPS- und Live-Tracking am Renntag. @Athletes, check out Zenit!

Ebenfalls konnten wir weitere Startplätze an die Veteranen AGUILAS (SUI), IISVÖGEL (SUI), und JORIMON (SUI) vergeben! Total starten am 18. September 2021 108 Athletes im Weissbad Appenzell! Was für ein Aufmarsch!