Weissbad Appenzell, Switzerland
powered by HFC ALPSTEIN

ATHLETES GET READY!

ATHLETES GET READY!

Teilnehmer:innen von ALPSTEIN CROSSING 2021 erhalten in den nächsten Tagen ein e-Mail mit den letzten Informationen zur diesjährigen Durchführung. Dabei sind folgende Punkte wichtig.

ZENIT & FIXFINDER

Teilnehmer:innen müssen sich zwei Apps aus den bekannten Stores auf das Smartphone downloaden. Für beide Apps muss ein privater Account durch die Teilnehmer:innen angelegt werden. Wir werden dies eine Woche vor dem Rennen kontrollieren! Bitte unbedingt downloaden und einen Account anlegen! Zenit wird für das GPS Tracking verwendet und FixFinder für die Zeitmessungen zwischen den Turnpoints. Die detaillierten Infos erhalten Teilnehmer:innen per e-Mail. @Team Chefs, bitte eure Members darauf hinweisen!

CHECK IN

Da wir in diesem Jahr über 100 Teilnehmer:innen erwarten dürfen, wird auch der Check-In für uns zu einer Herausforderung. Wir bitten möglichst viele bereits am Freitag 17. September 2021 am Abend (ab 18:00 Uhr) bei der Homebase einzuchecken. Der Stress am Renntag am Morgen ist eh schon hoch. 🙂

AKTUALISIEREN DATEN

Das MyTeam Portal auf der Website ist noch einige Tage offen. Eine Woche vor dem Rennen müssen wir die Bearbeitung schliessen. Wir bitten alle Teilnehmer:innen die Daten nochmals zu kontrollieren und ggf. Anpassungen des Equipments vorzunehmen. Es hilft uns allen, wenn alles stimmt! Die Liste eures Equipments wird am Renntag ausgedruckt und für ein speditives Check-In von euch unterschrieben.

PARKING

Für Teilnehmer:innen steht ein eigener Parkplatz zu Verfügung. Bitte um Kenntnisnahme. Die detaillierten Infos dazu und Standort des Parkings finden Teilnehmer:innen im e-Mail. Wir bitte aber so oder so, dass unsere Teilnehmer:innen mit dem ÖV anreisen.

ÜBERNACHTUNG

Teilnehmer:innen dürfen auf der Homebase ein Zelt aufschlagen und dort übernachten. Selbstverständlich kann auch bis Sonntag das Zelt stehen bleiben. 🙂 Ansonsten empfehlen wir gerne die örtlichen Hotels u.a. die Weissbad Lodge gleich um die Ecke.

Wir freuen uns wahnsinnig auf die zweite Edition von ALPSTEIN CROSSING und hoffen schon auf goldenes Wetter und perfekte Windverhältnisse. WooooopWooooop!