Weissbad Appenzell, Switzerland
powered by HFC ALPSTEIN

COVID INFO

COVID INFO

Ja das muss auch noch sein… Auch wir müssen uns mit dem Thema Corona auseinandersetzen. 🙂 Gem. den jetzigen Voraussetzungen und Bestimmungen des Bundes können wir den Anlass ohne grösseren Anpassungen durchführen. Für ALPSTEIN CROSSING 2021 ist derzeit kein COVID_19 Zertifikat notwendig. Auch auf dem Gelände der Homebase können wir uns frei bewegen ohne dabei Einschränkungen machen zu müssen. Wir bitten jedoch alle und ausnahmslos sich ohne Aufforderung an die Regeln des Bundes zu halten. Kann kein sinnvoller Abstand eingehalten werden muss eine Maske getragen werden. Dies gilt besonders für unsere Athleten beim Massenstart um 09:00 Uhr. #stayhealthy

UPDATE: Auch nach dem Bundesratsentscheid vom Mittwoch 08.09.2021 besteht für unseren Anlass keine Zertifikats-Pflicht!