Weissbad Appenzell, Switzerland
powered by HFC ALPSTEIN

AC⚡KC

AC⚡KC

Sei dabei am ersten Kraken Coaching für Rookies und alte Hasen von ALPSTEIN CROSSING! An zwei verschiedenen Coachings erfährst du von unseren Profis Chris Fromm von der X-Alps Academy und dem Ultracyclist und Trailrunner Paul Wüst wie man sich für ALPSTEIN CROSSING und andere Rennen optimal vorbereitet. Achtung die Anmeldungen sind limitiert auf je 20 Personen! First come, first serve! 

————————————————
X-Alps Academy Training mit Chris Fromm
Datum 22.04.2023
Uhrzeit 09:00 – 17:00
Ort Wasserauen
Kosten 120.-
Kleine Verpflegung inbegriffen

Erfahre von Chris wie man ein Hike&Fly Rennen plant. Welche Faktoren sind zu berücksichtigen? Wie plane ich meine Turnpoints? Wie wähle ich mein Material? Welche Routen wähle ich? Alternativen und Plan B während dem Rennen? Das erlernte wird gleich in die Praxis umgesetzt. Packe also deinen Gleitschirm ein und los gehts!

————————————————
Trailrunning & Endurance mit Paul Wüst
Datum 06.05.2023
Uhrzeit 09:00 – 17:00
Ort Wasserauen
Kosten 120.-
Kleine Verpflegung inbegriffen

Erfahre von Paul wie man ein Extremsportrennen übersteht. Wie bereite ich mich konditionell auf ein solches Rennen vor? Wie kann ich meine Leistung einsetzen und überwachen? Wie ernähre ich mich am besten vor, während und nach dem Rennen? Renne gleich mit Paul los und mal schauen wem die Puste zu erst ausgeht!

Hier gehts zur Anmeldung:

https://forms.office.com/e/krwCcwVRss