Weissbad Appenzell, Switzerland
powered by HFC ALPSTEIN
info@alpstein-crossing.ch

HELFER GESUCHT!

Der Hike&Fly Team Race im Appenzeller Alpstein!

Join the Crew!

Ohne Zweifel –  ohne Helfer können wir diesen Anlass nicht durchführen. Deshalb, wir suchen dich! Du bist ein waschechter Alpstein- oder Paragliding Fan und möchtest bei diesem Hike&Fly Race im Appenzellerland mit dabei sein? Fülle doch das unten stehende Formular aus. Du kannst mehrere Kategorien auswählen. Wir werden uns sobald als möglich bei dir melden, wenn eine erste grobe Einteilung der Helfer  gemacht werden konnte.

Hinweis brevetierte Piloten: Da der Race auch für Flugschüler ausgelegt ist, sind wir dringend auf brevetierte Piloten als Start- und Landehelfer angewiesen. Wenn du also keinen Mumm hast am Race teilzunehmen, dann unterstütze die Flugschüler doch als Helfer beim Starten und Landen. Ebenfalls sind wir auf der Suche nach einigen SHV geprüften Flight Instructors. Bitte gib im Formular an, ob du brevetierter Pilot und/oder Fluglehrer bist.

Falls du anderweitig Fragen bzw. Anregungen hast bzgl. Crew, dann schreibe uns doch eine Mail an crew@alpstein-crossing.ch