Weissbad Appenzell, Switzerland
powered by HFC ALPSTEIN
info@alpstein-crossing.ch

TURNPOINT OBERE EUGST

Der Hike&Fly Team Race im Appenzeller Alpstein!

TURNPOINT OBERE EUGST

Der Turnpoint an der Oberen Eugst sorgte letztes Jahr für ordentlich Gesprächs- oder Zündstoff. Der steile Startplatz mit der folgenden Schneise zwischen den oberen Bäumen war für einige Athleten eine echte Herausforderung, welche aber auch teilweise als gefährlich eingestuft wurde. Das Rennkomitee hat deshalb beschlossen diesen Turnpoint für ALPSTEIN CROSSING 2021 durch einen anderen zu ersetzen. Das Rennkomitee hat einige neue Turnpoints im Auge, welche aber noch genauer zu prüfen sind. Der Turnpoint Obere Eugst wurde demnach in den Race Rules bereits entfernt. Wir informieren so schnell als möglich über den neuen Turnpoint.

Stay tuned!