Weissbad Appenzell, Switzerland
powered by HFC ALPSTEIN

BAUSTELLE BÄRLI BIBER

BAUSTELLE BÄRLI BIBER

Einige von euch habens wahrscheinlich schon gesehen. Die Fabrik der weltbekannten Bärli Biberli baut um und vergrössert das Produktionsgebäude. Dies hat auch Auswirkungen auf das Rennen ALPSTEIN CROSSING. Die Logistik von ALPSTEIN CROSSING wurde in den letzten beiden Jahren über die Park- und Platzmöglichkeiten von der Biberli Fabrik abgewickelt werden. Dies ist aufgrund der Baustelle leider nicht mehr möglich.

Aufgrund dessen hat sich das OK entschieden, das Gelände um 180° zu spiegeln. Neu befindet sich das Festgelände auf der anderen Seite beim Hof von Roman und Esther Sutter. Die Anflugrouten und Landevolten bleiben prinzipiell gleich, jedoch wird der Platz nicht mehr ganz so gross sein. Doch keine Angst, es hat immer noch ausreichend Platz für einen Salto beim Landen. 😉

Seit gespannt auf das neue Layout unserer Homebase.