Weissbad Appenzell, Switzerland
powered by HFC ALPSTEIN

COUNTING DAYS

COUNTING DAYS

Es geht schon bald los! Wir können es kaum erwarten. 🙂 Vorab aber noch einige News!

X-ALPS ACADEMY SWISS CUP
Alpstein Crossing ist neu Teil des X-Alps Academy Swiss Cups! Der Academy Swiss Cup ist die Jahreswertung der Schweizer Hike&Fly Athleten. Hierzu zählen bestehende, etablierte Schweizer Hike&Fly Events. Mit dem „Academy Swiss Cup powered by TeamWork“ wird auch eine weitere Professionalisierung der Disziplin Hike&Fly verfolgt und stellt die Grundlage für die Academy Selektionen! Check out https://xalpsacademy.com/swiss-cup/

A-Team 1
Das Team A-Team 1 scheidet leider aus. Aus gesundheitlichen und weiteren Gründen, kann das Team mit Alexander Hille in diesem Jahr nicht teilnehmen. Wir wünschen gute Genesung und freuen uns über eine Teilnahme im 2022!

Ersatz Turnpoint Obere Eugst
Der Ersatz für den Turnpoint Obere Eugst ist nun endlich gefunden. Die Abklärungen mit den Grundstückbesitzern und Behörden haben sich leider etwas in die Länge gezogen. Wir aktualisieren gerade die Race Rules und die Website. Der Ersatz wird in dieser Woche über unsere Social Media Kanäle und hier in den News veröffentlicht. Stay tuned! 🙂